Tuesday, August 18, 2009
Audio Bücher Helena 2-3 [deutsch buch]
http://www.musicaltales.com/de/
Audio Bücher [deutsch buch]
HELENA & das Orchester der Welt der Nebel
Hörbuch kostenlos mit Bildern und Figuren fantasy. Fantasy Bücher in video.
Helena, eine virtuose junge Pianistin, erfährt vom geheimnisvollen Verschwinden ihrer Eltern. Als sie sich bemüht, über dieses tragische Ereignis hinwegzukommen, kippt sie in eine gotische Welt, in der Wölfe, Pferde, Drachen und ... die Prophezeiung in Erscheinung treten.
Kapitel 2: WOLFGANG AMADEUS der Wolf
Langsam löste der große graue Wolf wie bedauernd seine Zähne. Es war für ein wildlebendes Raubtier schwierig, seinen Tötungsinstinkt zu durchkreuzen. Die Jagt war eine mühsame Betätigung, besonders für einen Einzelgänger, die Opfer waren schnell und auf der Hut. Manchmal kam der Erfolg erst nach zehnmaligem Scheitern und eine lahmgelegte Beute nicht zu töten, war gegen die Regeln der Überlebenskunst. Aber für Wolfgang Amadeus war Helena wie seine Leitwölfin, sie wußte was gut war und was nicht und man mußte auf sie hören.
Er entfernte sich und wich vorsichtig einige Schritte zurück, dann drehte er sich um und trottete langsam in den Wald, bis er verschwand.
Helena war bei Marc geblieben und sah jetzt sein Gesicht. Er stand unter Schock und war entsetzt und sie merkte, daß er nervös weinte.
"Jetzt bräuchten wir so schnell wie möglich Desinfektionsmittel", sagte Helena.
Kaum war der Wolf fort, hatten Vincent und Virginie sich wieder genähert.
"Ich habe 90%igen Alkohol in meiner Tasche", sagte Virginie.
"Ideal ist es nicht, es piekst, Jod wäre besser, aber gut, es wird's auch tun."
Die Wunde beschränkte sich auf zwei kleine Pünktchen, aber bei Bißwunden war die Ansteckungsgefahr immer hoch und man mußte schnell handeln.
Der Kontakt mit dem Alkohol verhalf Marc endlich wieder zu seiner Stimme und er stieß einen Schrei aus, der alles andere als Tapferkeit ausdrückte!
Er sprang mit einem Satz auf.
"So nicht, ich gehe zur Polizei und reiche eine Klage ein. Ich komme mit einem Gewehr zurück und mache mir mit dem Fell von deinem Wolf einen Bettvorleger oder, noch besser, einen Fußabtreter."
Er verließ den Ort mit großen Schritten, gefolgt von den beiden Mitgliedern seines kleinen Klans, und man hörte ihn noch einige Sekunden zetern, bevor die Geräusche des Walds wieder ihren Platz einnahmen.
Helena drehte sich in die Richtung, in die der Wolf verschwunden war, ließ ihren Blick schweifen, ohne ihn jedoch zu sehen, und sammelte ihre Sachen auf. Es brach ihr das Herz zu sehen, wie ihre schöne Partitur offen auf der feuchten Erde und dem Waldlaub zerdrückt da lag. "Verzeihung, es tut mir Leid", murmelte sie als Entschuldigung an Johannes Brahms für die Respektlosigkeit mit der sein wunderbares Werk behandelt worden war. Sie nahm sich Zeit, sie so gut wir möglich zu säubern, verließ den Wald und machte sich traurig auf den Heimweg.
Audio Bücher [deutsch buch]
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment