Monday, June 15, 2009

AUDIOBUCH Helena 1-2 [hörbuch kostenlos]



http://www.musicaltales.de
AUDIOBUCH Helena 1-2 [hörbuch kostenlos]
HELENA & das Orchester der Welt der Nebel
Hörbuch kostenlos mit Bildern und Figuren fantasy. Fantasy Bücher in video.
Helena, eine virtuose junge Pianistin, erfährt vom geheimnisvollen Verschwinden ihrer

Eltern. Als sie sich bemüht, über dieses tragische Ereignis hinwegzukommen, kippt sie

in eine gotische Welt, in der Wölfe, Pferde, Drachen und ... die Prophezeiung in

Erscheinung treten

1. Kapitel: Das Dorf BUSSY

Als der Kurs etwas später endlich zu Ende geht, kommt Sohane auf Helena, die mit gesenktem Blick ihre Sachen wegräumt, zu.
„Gehts Helena? Ganz schön heftig das alles.
„Ich bin es Leid und komme mir so doof vor, insbesondere wenn es so mitten im Unterricht passiert, das ist das Letzte!
„Kann dir doch egal sein, es ist nicht wichtig. Was zählt ist, daß wir dich mögen und dich unterstützen.
Helena spürt, wie ihr plötzlich die Tränen in die Augen steigen. Einfach loslassen, diese ganze Enttäuschung und die Angst, die in ihr toben, herauslassen, die Demütigungen, ihr Anderssein. Und doch ist da ihre Freundin, die sie immer unterstützt. Und was für eine Freundin, brillant, schön, so geheimnisvoll und romantisch, begabt und mit einer Leichtigkeit in allen Bereichen. Warum sollte ein so außergewöhnliches Mädchen die Freundin einer Verrückten, die mitten im Unterricht schreit, sein?

Aber vor versammelter Klasse zu weinen kommt nicht in Frage! Diese Freude gönnt sie ihnen nicht, das wäre zu einfach.

„Und, Mädels, ist die Show jetzt zu Ende? Die heutige Episode hat mir gut gefallen. War leider ein bißchen kurz, wollt ihr uns nicht noch ein, zwei Szenen als Zugabe geben?
Das ist „Costia, Constantin Miref, der Freund von Sohane und Helena, schlank, sehr intelligent und gebildet obwohl vom Studium nicht sehr angetan.
„Das ist aber nett, bist du heut im Schlafanzug gekommen? Nicht schlecht, diese Hose. Gibts die auch für eine einzige Person? schleudert ihm Sohane zurück.
Ganz schön cool, Costias Look, eine mega „baggy Hose, darüber ein XXL T-Shirt, Turnschuhe ohne Schnürsenkel, die Stöpsel vom MP3 Player auf den Ohren und trotzdem die Intellektuellenbrille, die ihn verrät...

„Schon gut, darauf antworte ich lieber nicht, ich warte draußen. Oder wollt ihr hier übernachten?
„Nun mach schon, geh raus, dann haben wir zur Abwechslung mal frei! sagt Sohane, ohne ihn auch nur eines Blickes zu würdigen.

AUDIOBUCH Helena [hörbuch kostenlos]

No comments:

Post a Comment